Schon seit vielen Jahren engagiert sich Teen Challenge Deutschland für sucht- und seelisch kranke Menschen.

Nun gibt es Neuigkeiten:

"Nach vielen Jahren gibt Michael Fischer den Stab an mich, Bettina Ratering ab. Zu dem neuen Vorstand gehört auch Thomas Neubert, der am Niederrhein eine Beratungsstelle leitet."

Mehr Infos gibt es hier!

 

Dietmar Knopf hat viele Jahre die Predigten und Vorträge der Regionalkonferenzen in NRW aufgenommen. Da er diese Tätigkeit nun nicht mehr wahrnehmen wird, äußerte er sich dazu auf der letzten Reko mit diesen Worten:

 

Heute endet nach 20 Jahren eine meiner Tätigkeiten. Ich nehme die ReKo nicht mehr auf. Die Gemeinde hier in Dorsten wird die Vorträge ins Netz stellen.

Gerne bin ich auch weiterhin Gast in eurer Gemeinschaft.

Meine anderen Tätigkeiten führe ich weiter.
Das ist die Beratung, Planung und Verkauf von Technik für Gemeinden z.B. Beamer und Leinwand, Beschallungsanlage mit Lautsprecher, Mischpult und Mikrofon.

Audio-Aufnahmen der Bundeskonferenz und Unterstützung von Gemeinden mache ich auch in Zukunft gerne.

Vor 30 Jahren habe ich hier erstmals auf die Möglichkeit von christlichen Radiosendungen im Bürgerfunk in NRW hingewiesen.
In Köln gibt es eine Gruppe von Christen die seit über 25 Jahren auf Sendung ist.

Bitte sprich mich an, wenn Du Interesse hast in Köln mitzuarbeiten oder in Deiner Stadt.

Dietmar Knopf

d-knopf[a]t-online.de

 

 

Danke Dietmar!

 

 

News GEISTbewegt!

Der Newsfeed für Nachrichten aus dem BFP - zusammengestellt von der GEISTbewegt!-Redaktion
  • GEISTbewegt im Oktober: Freudig feiern!

    Ich erinnere mich noch gut an meinen Besuch vor etlichen Jahren in einer afrikanischen Gemeinde in Norddeutschland. Schon beim Eintritt in den Saal erfüllte freudige Musik den Raum und die Sängerinnen und Sänger bewegten sich passend zum Rhythmus der Lieder in ihren bunten Gewändern singend-schwingend durch den Saal. Was für ein großartiger, geradezu festlicher Anblick!

  • Über 6000 Christen zur Laubhüttenfest-Konferenz der ICEJ in Israel erwartet

    Mehr als 6000 Christen aus fast 100 Ländern werden diese Woche nach Jerusalem reisen, um an der Laubhüttenfest-Konferenz der ICEJ vom 6. bis 11. Oktober in Jerusalem teilzunehmen.

  • Neuer Vorstand im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden gewählt

    Mit über 1300 Delegierten brachte die 122. Bundeskonferenz des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) Ende September im Sauerland Stern Hotel in Willingen (Upland) einen neuen Teilnehmerrekord mit sich.

  • Royal Rangers feiern: 20.000 und 500

    „Früher musste man einen Hubschrauber mieten, um so etwas zu dokumentieren,“ frotzelt ein Rangerleiter und schaut zur Drohne hoch, die über dem Jesus-Centrum in Kassel dahinbrummt. Ich selbst übernachte an diesem Wochenende in der zweiten Jurte rechts unten in der zweiten Null.

  • Impact Montenegro 2017: evangelistischer Sommereinsatz

    Sieben verschiedene Städte waren Ziel des von der PEF (Pentecostal European Fellowship) initiierten evangelistischen Einsatzes in Montenegro, diesem kleinen Land auf dem Balkan mit etwa 600.000 Einwohnern. Dünn besiedelt, ist es flächenmäßig etwa so groß wie Schleswig Holstein und besitzt viele Naturschönheiten.

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.