Schon seit vielen Jahren engagiert sich Teen Challenge Deutschland für sucht- und seelisch kranke Menschen.

Nun gibt es Neuigkeiten:

"Nach vielen Jahren gibt Michael Fischer den Stab an mich, Bettina Ratering ab. Zu dem neuen Vorstand gehört auch Thomas Neubert, der am Niederrhein eine Beratungsstelle leitet."

Mehr Infos gibt es hier!

 

Dietmar Knopf hat viele Jahre die Predigten und Vorträge der Regionalkonferenzen in NRW aufgenommen. Da er diese Tätigkeit nun nicht mehr wahrnehmen wird, äußerte er sich dazu auf der letzten Reko mit diesen Worten:

 

Heute endet nach 20 Jahren eine meiner Tätigkeiten. Ich nehme die ReKo nicht mehr auf. Die Gemeinde hier in Dorsten wird die Vorträge ins Netz stellen.

Gerne bin ich auch weiterhin Gast in eurer Gemeinschaft.

Meine anderen Tätigkeiten führe ich weiter.
Das ist die Beratung, Planung und Verkauf von Technik für Gemeinden z.B. Beamer und Leinwand, Beschallungsanlage mit Lautsprecher, Mischpult und Mikrofon.

Audio-Aufnahmen der Bundeskonferenz und Unterstützung von Gemeinden mache ich auch in Zukunft gerne.

Vor 30 Jahren habe ich hier erstmals auf die Möglichkeit von christlichen Radiosendungen im Bürgerfunk in NRW hingewiesen.
In Köln gibt es eine Gruppe von Christen die seit über 25 Jahren auf Sendung ist.

Bitte sprich mich an, wenn Du Interesse hast in Köln mitzuarbeiten oder in Deiner Stadt.

Dietmar Knopf

d-knopf[a]t-online.de

 

 

Danke Dietmar!

 

 

News GEISTbewegt!

Der Newsfeed für Nachrichten aus dem BFP - zusammengestellt von der GEISTbewegt!-Redaktion
  • Seelsorgetag „Umgang mit schwierigen Menschen“ | BFP-Campus

    „Schwierige Menschen nehmen zu“, steigt Referent Johannes Stockmeyer direkt in das Thema ein. „Aber nicht hier - oder etwa doch? Werden somit die ‚einfachen‘ Menschen weniger, auch in unseren Gemeinden?“ Auf dem BFP-Campus findet der Seelsorgetag zum Thema „Umgang mit schwierigen Menschen“ statt.

  • BFP-Konferenz im ERF (2): Entwicklung erlauben

    Dave Ferguson, Hauptsprecher der letzten BFP-Konferenz auf ERF plus. Sein zweiter Vortrag "Entwicklung" ist am 21.04.2018 um 20:00 Uhr auf ERF plus zu hören. Das ist Teil 2 der Nachlese BFP Konferenz 2017 auf ERF plus.

  • Tageskonferenz: "Geflüchtete - ein Chance für unser Land"

    Der BFP veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Tageskonferenz für Flüchtlingsarbeit auf dem BFP-Campus in Erzhausen: "Geflüchtete - eine Chance für unser Land". Termin ist Samstag, 9.6.2018 von 10 - 16 Uhr.

  • „Abenteuer der anderen Art…“


    „Abenteuer der anderen Art…“erleben Bodo und Katja Hoffmann, Missionare der Velberter Mission, mit dem Evangelisationszelt im Zululand in Südafrika...

  • BFP-Konferenz im ERF (1): Multiplikationsdenken

    Dave Ferguson, Hauptsprecher der letzten BFP-Konferenz auf ERF plus. Sein erster Vortrag "Multiplikationsdenken" ist am 14.04.2018 um 20:00 Uhr auf ERF plus zu hören. Das ist Teil 1 der Nachlese BFP Konferenz 2017 auf ERF plus.

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.